TU 21. Tag
Eine TU am 21. Tag ist nur vereinzelt und nur mit sehr hochwertigen Scannern möglich. Das Video zeigt in den ersten 5 Sekunden ein Gebärmutterhorn mit geringer Flüssigkeit (dunkler Bereich). Das hat noch keine Aussagekraft, es könnte auch Brunstschleim darstellen. In den zweiten 5 Sekunden ist jedoch in dieser Flüssigkeit ein kleiner Embryo (heller Bereich) zu erkennen. Dies lässt den Befund „zum jetzigen Zeitpunkt tragend“ zu.
TU 32. Tag
Auf diesem Video ist gleich zu Beginn der 32-Tage Embryo zu erkennen. Der weitere Verlauf zeigt Fruchtwasser ohne Inhalt. Kurz vor dem Ende des Videos wird der Embryo nochmal bestätigt.
TU 44. Tag
Im Verlauf des Videos ist der 44 Tage alte Embryo mit der Amnionblase immer wieder zu erkennen.
TU 34. Tag
Vor dem Beginn des Videoablaufes ist Fruchtwasser ohne Inhalt dargestellt. Sofort mit Beginn erscheint der 34 Tage alte Embryo.
TU 44. Tag
Im Verlauf des Videos ist der 44 Tage alte Embryo mit der Amnionblase immer wieder zu erkennen.
TU+ mit Herzschlag 35d
Das Anfangsbild lässt bei diesem 35 Tage alten Embryo oben den Kopf mit Auge und Ohren erkennen. Bei Ablauf des Videos ist zwischen Kopf und Rumpf des Embryos der Herzschlag wahrnehmbar.
TU+ mit Herzschlag 38d
Der Herzschlag bei diesem 38 Tage alten Embryo ist rechts von der Mitte des Embryos wahrnehmbar.
TU+ vollständig untersucht
Das Einstiegsbild zeigt den zweimaligen Schnitt durch ein mit Fruchtwasser gefülltes Gebärmutterhorn. Bei Beginn des Videos ist oben links ein Eierstock mit Gelbkörper ersichtlich. Nach 5 Sekunden Laufzeit erscheint der Embryo. Kurz danach erkennt man , wie durch eine Schallkopfbewegung die beiden Querschnitte des Gebärmutterhornes mit Fruchtwasser in ein Gebilde übergehen.